Gewinner gingen in die Luft

Der Gronauer Tischtennis Firmencup, organisiert von der Tischtennisgemeinschaft „Die Juppis“, ist nun fünf Monate her. Am 31. August konnten die glücklichen Gewinner ihren Hauptpreis der Verlosung einlösen. Bei bestem Wetter waren die angehenden Ballonfahrer in einen Heißluftballon gestiegen um die Fahrt über Gronau und Umgebung zu genießen. Gesponsert wurde die Ballonfahrt von der Firma CTT Combi Terminal Twente aus Hengelo. Die glücklichen Gewinner waren amexus Mitarbeiter René Viefhues mit Frau und Theo Haverland mit Matthias Rövekamp als Begleitperson. Für die Gewinner war klar, die Fahrt mit dem Ballon in großer Höhe war ein einmaliges Erlebnis. Der nächste Gronauer Tischtennis Firmencup wird im Frühjahr 2018 stattfinden. Alle Details zum Gronauer Tischtennis Firmencup unter www.tischtennis-firmencup.de.